--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Datenblatt

MAS 60 Auffanggurt
gepr. n. EN 361+358

Größen:
Standard
Sonderausführung
weiter Größen möglich
Gewicht:
1,9 kg

Details

Dieser Auffanggurt hat zwei zuge­lassene Auffangösen. Eine befindet sich wie bei jedem unserer Auffanggurte zwischen den Schulterblättern und zusätzlich hat dieses Modell eine weitere zentrale Auffangöse vor der Brust. Die Höhe dieser Auffangöse lässt sich durch die angebrachten Metall­schieber leicht auf die jeweilige Größe einstellen.

In Hüfthöhe befinden sich zwei Posi­tionierungsösen (Halteösen) durch die der Anwender seinen Arbeitsplatz, z.B. an Gittermasten, positionieren kann. Um eine bessere Kraftverteilung zu erreichen, besitzt der Gurt ein 100 mm breites und gepolstertes Rückenteil. Als Variante „MAS 60 S“ rüsten wir den Gurt mit einer Steigschutzöse aus.

Sitzgurt
Auffangöse vorn